Social Media Analyzer

Charts und Analysen zu Social Media Aktivitäten

„Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an im Netz.”
Mark Zuckerberg (CEO, Facebook)


 

 

 

 

Schon früh erkannte man die Wichtigkeit des Internet und der Sozialen Netzwerke. Statt einer klassischen Nachbetrachtung von reinen Verkaufszahlen, liegt der Fokus nun in den Sozialen Medien und auf der Frage „Welche Informationen, Netzwerke etc. beeinflussen maßgeblich das Verhalten der Konsumenten?“


Der Social Media Analyzer, ein Produkt der media control, schafft in diesem Bereich innovative Möglichkeiten der Informationsbeschaffung: Effektives Monitoring bedeutet nicht nur das reine Zählen der „likes“, sondern die qualitative Erschließung relevanter Inhalte von Boards, Foren, Blogs und News.

Wir bieten Lösungen zur Klassifizierung von Aktivitäten im Internet nach ihrer Relevanz, Häufigkeit, Korrelation und weiteren Indikatoren. Schon vor einer Gegenüberstellung der Verkaufszahlen lassen sich präzise Vorhersagen treffen und kaufrelevante Zusammenhänge frühzeitig erkennen. Dies bietet Ihnen weitere Marktvorteile: Bedarfsgerechte und verkaufsfördernde Interaktion am idealen Ort und zur optimalen Zeit.

Hier gehts zum Produktflyer Social Media Analyzer (.pdf)