Media Control kürt Colleen Hoover mit dem #BookTok Award Q.03/2022


 

 

Baden-Baden, 18.10.2022 - Media Control kürt Colleen Hoover mit dem #BookTok Award Q.03/2022

Colleen Hoover mit „Nur noch ein einziges Mal“ wurde der Media Control Buch Award 2022 für das 3. Quartal verliehen!
Sie ist damit die erste Award Gewinnerin der Kategorie „#BookTok“ bei Media Control!

„Wir sind froh und stolz, dass Colleen Hoover bereits seit vielen Jahren Autorin des dtv Verlags ist und wir mit ihr gemeinsam viele Erfolge feiern dürfen. Herzlichen Glückwunsch an Colleen Hoover zu diesem großartigen Preis.“, Anke Hardt, Geschäftsleitung Vertrieb, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

 

 

 

Media Control verlost exklusiv 10 Ausgaben von "Nur noch ein einziges Mal“ auf Instagram!
Was Ihr dafür tun müsst:
1. Folgt unserer Instagram-Seite @media.control
2. Like unseren „Colleen Hoover“-Beitrag auf Instagram
3. Kommentiert den Beitrag auf Instagram


Das Gewinnspiel endet am 06.11.2022, 23:59 Uhr.

Media Control - Offizieller Marktforscher der Buchbranche. Grundlage ist das Media Control Handelspanel: MC Metis. Mit über 9.000 Verkaufsstellen und einer Marktabdeckung von 88% ist es das aussagekräftigste Handelspanel im deutschsprachigen Buchmarkt.

 

 

Als exklusiver Medienpartner der größten deutschen Verlagshäuser erstellt Media Control die Buch-Bestsellerlisten, Musikcharts sowie die offiziellen Deutschen Kinocharts. Diese werden seit vielen Jahrzehnten in den reichweitenstärksten Wochenmagazinen publiziert. Auszug unserer Partner:

  

 

Ansprechpartner

Ulrike Altig
+49 (0) 7221 / 309-0