„Spectre“ startet nicht so stark wie Skyfall!

 


Das mittlerweile 24. Abenteuer des Geheimagenten 007 „Spectre“ konnte am vergangenen Wochenende knapp 1,7 Millionen Zuschauer in die Kinosäle locken. Damit ist er in etwa auf gleichem Niveau wie ein Quantum Trost aus dem Jahr 2008. Ungeschlagen bleibt jedoch Skyfall, der am ersten Wochenende rund 1,9 Millionen Zuschauer für sich begeistert hat. Dennoch gelingt Daniel Craig der bisher zweitbeste Kinostart des Jahres. Aber: Mit „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ und „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ stehen schon die nächsten Highlights in den Startlöchern, die ihm diese Position streitig machen könnten …

 

 

Zu den aktuellen Kinocharts auf charts.de

 

Ansprechpartner

Lars Niedrée
Senior Manager Corporate Communications
Telefon 07221 / 309 0
l.niedree@media-control.de