Bestseller im Lockdown - Ein Spiel: "Die Schnuffis im asozialen Netzwerk", ein Buch: der Inside-Knast-Krimi.


Baden-Baden, 20.04.2020 - Bestseller im Lockdown - Ein Spiel: "Die Schnuffis im asozialen Netzwerk", ein Buch: der Inside-Knast-Krimi.

Während bis heute alle Buchhandlungen geschlossen hatten, hat Media Control einmal Bücher und Spiele an 5.000 anderen Verkaufstellen gemessen, die geöffnet hatten, wie Super- und Verbrauchermärkte u.a. Real, Rewe, Kaufland. Auf Platz 1 landet das Fitzek-Buch "Der Insasse" gefolgt von Klaus-Peter Wolfs "Ostfriesenhölle.

Um sich die Zeit zu Hause zu vertreiben, wurden Spiele gekauft. Die absolute Nummer 1 ist "EXIT -  Die Känguru-Eskapaden", ein lustiges Familienspiel in dem Schnuffis die Berechtigung zum asozialen Netzwerk erwerben müssen.

 

 

Ansprechpartner

Ulrike Altig
+49 (0) 7221 309-0
info@media-control.de