Media Control Award: BRIDGERTON - erfolgreichstes Buch & Serie!


 

Baden-Baden, 16.03.2021 – BRIDGERTON: erfolgreichstes Buch & Serie:  "Bridgerton - Der Duke und ich" ist derzeit die erfolgreichste Buchverfilmung bei Netflix.
Die Serie ist in 83 Ländern auf Platz 1; und auch das Buch ist auf Platz 1 der offiziellen media control Buchcharts.

 

Die von Julia Quinn inspirierte Serie spielt in der Londoner High Society im Jahre 1813, in der die acht Geschwister der Familie Bridgerton versuchen die Liebe zu finden.
Als die älteste Tochter Daphne Bridgerton während der Ballsaison eine Romanze mit dem Duke von Hastings vorgibt, erkennt sie so langsam echte Gefühle für ihn.

 

Zur Feier des Tages verlosen wir gemeinsam mit dem HarperCollins Verlag, 5 Ausgaben von Julia Quinn's Bestseller "Bridgerton - Der Duke und ich".
Was Ihr dafür tun müsst:
1. Folgt unserer Seite @media.control
2. Like unseren Bidgerton-Beitrag

Das Gewinnspiel endet am 30.03.2021, 23:59 Uhr.

 

Bettina Lahrs, Programmleitung CORA Verlag:

„Wir haben Julia Quinn schon immer geliebt - endlich kennt sie die ganze Welt! Gute Unterhaltung funktioniert einfach in jedem Format, Print, digital und im TV.“

 

 

 


Heide Kloth, Programmleitung Belletristik:

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Leserinnen und Leser sich für unsere Autorin und ihre wunderbare Bridgerton-Serie begeistern!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Ulrike Altig
+49 (0) 7221 309-0             
u.altig@media-control.de