Stefan Raab beendet sechszehnjährige Erfolgsgeschichte! Seine größten TV-Erfolge der letzten 16 Jahre:

 


Stefan Raab beendet sechszehnjährige Erfolgsgeschichte! „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen“, lässt der deutsche Fernsehmoderator, Entertainer, Unternehmer, Singer-Songwriter, Komponist, sowie Fernseh- und Musikproduzent am gestrigenAbend durch eine ProSieben-Pressemitteilung verkünden.  Raab hinterlässt eine große Lücke im TV-Alltag. Eine Sonderauswertung von media control zeigt seine größten TV-Erfolge der letzten 16 Jahre

 

TOP 10 "Stefan Raab"-Sendungen, Pro Sieben. Zeitraum: 08.03.1999 - 17.06.2015

Zielgruppe: Zuschauer gesamt, Gebiet: BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU (ab 2001)

*Kontaktsumme der Sender ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben 

© media control GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/ TV Scope/ media control

 

Ansprechpartner

Lars Niedrée
Senior Manager Corporate Communications
Telefon 07221 / 309 0
l.niedree@media-control.de