Börsenverein und MVB verlängern vorzeitig Verträge mit Media Control bis 2024


Frankfurt am Main | Baden-Baden, 15.10.2018 – Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und seine Wirtschaftstochter, der Technologie- und Informationsanbieter MVB, haben ihre Zusammenarbeit mit Media Control bereits vor Ablauf der bestehenden Verträge bis ins Jahr 2024 verlängert.

Das Baden-Badener Marktforschungsunternehmen ermittelt damit auch weiterhin im Auftrag des Börsenvereins die Branchendaten für den deutschen Buchmarkt sowie die Buch-Bestsellerlisten und Sonderauswertungen für das Fachmagazin Börsenblatt von MVB. Die Fortsetzung der laufenden Kooperation wurde im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2018 bekannt gegeben.

"Wir blicken bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück, aus der Projekte wie beispielsweise die Reaktivierung des monatlichen Branchen-Monitors BUCH oder auch das Bestseller-Center im Börsenblatt, resultieren. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und MVB, der Buchbranche auch in den kommenden Jahren unsere Marktforschungsdaten zur Verfügung zu stellen, sowie weitere spannende Projekte auf den Weg zu bringen",

erklärt Frau Ulrike Altig, Geschäftsführerin Media Control.

 

Ansprechpartner

Lars Niedrée
Leitung Medien -
und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0) 7221 309-0             
l.niedree@media-control.de